Darksable Bub, weißfaktoriert (er bekam ein orangefarbenes Halsband).


Unser Erstgeborener des C-Wurfes kam gegen 02:26 Uhr zur Welt und Ruby hat sich sehr selbstständig gekümmert und sich ihm ganz sorgfältig und mit viel Hingabe gewidmet.

  • C-Rüde1-b
  • C-Rüde1-c
  • C-Rüde1-d


Der süße Schatz hat einen schönen durchgehenden weißen Kragen, der auf der linken Seite breit ausläuft und rechtsseitig schmal verläuft. Dazu sind seine Beinchen alle weiß gefärbt und links hinten Richtung Popo sind ein paar weiße Fleckchen. Eine große breite Blesse ziert sein Köpfchen.

Sein Geburtsgewicht betrug 312g.


Das Gewicht in der 1. Woche:    

Gewicht am 06.03. - 298g (-14g)

Gewicht am 07.03. - morgens 298g (+-0) / abends 312g (+14g)

Gewicht am 08.03. - morgens 323g (+11g) / abends 335g (+12g)

Gewicht am 09.03. - 362g (+27g)

Gewicht am 10.03. - 396g (+34g)

Gewicht am 11.03. - 423g (+27g)


-Campino wird nun Liam gerufen und hat bereits sein neues Zuhause gefunden. Er ist nicht mehr zu vergeben.-


Die Namenswürfel sind nun vorläuffig gefallen. Unser erstgeborener Bub wurde getauft auf "call me love Campino".

 

Campino 1 Woche


Das Gewicht in der 2. Woche:

Gewicht am 12.03. - 445g (+22g)

Gewicht am 13.03. - 501g (+56g)

Gewicht am 14.03. - 540g (+39g)

Gewicht am 15.03. - 581g (+41g)

Gewicht am 16.03. - 632g (+51g) -> Geburtsgewicht verdoppelt

Gewicht am 17.03. - 664g (+32g)

Gewicht am 18.03. - 723g (+59g) -> die Äuglein gehen auf :-)


Heute sind unsere goldigen C(harmeure) ebenfalls 2 Wochen jung und mussten die erste Wurmkur über sich ergehen lassen...

Ein kleines Wochenshooting haben wir natürlich ebenfalls wieder gemacht, so sieht man immer schön die Entwicklungsschritte :-)

Campino wog heute 771g (+48g) und ab jetzt wird dann nur noch einmal die Woche das Gewicht hier notiert, auch wenn ich es weiterhin täglich kontrolliere, um  sicher zu gehen, dass alle weiter gut gedeihen :-)                         


 Campino 2 Wochen


Heute sind unsere kleinen Charmeure bereits 3 Wochen und so langsam werden sie auch mobil, da wird die Nase des Geschwisterchen auch gerne mal ins eigene Mäulchen genommen :-D

...noch immer steht auch zusätzlich die Welt ein wenig still, aufgrund der Corona-Krise und wir hoffen sooo sehr, dass die momentanen Maßnahmen helfen, die Ausbreitung des Virus einzudämmen, auch wenn die Besuchstermine nun etwas nach hinten rutschen.

Ich bin dieser Zeiten besonders dankbar, meine großen und kleinen Schätzchen um mich zu haben, die immerzu aufmuntern und ablenken :-)

Auch heute wurde wieder ein kleines Wochenshooting gemacht :-)

Das Gewicht von Campino liegt aktuell bei 1030g.
                                                   

Campino 3 Wochen

 

Heute ist der 02.04.2020 und unsere süßen Charmeure sind nun bereits vier Wochen jung, weshalb sie heute auch die 2.Wurmkur bekamen.

Wer meint, dass sich darüber eines der Babys freut, den muss ich leider enttäuschen - sie empffinden es immer als eklig, aber was sein muss...das muss eben sein!

Auch das Wochenshooting war mal wieder fällig und es sind wieder niedliche Bilder entstanden :-D
Das aktuelle Gewicht von Campino liegt heute bei 1350g.

Campino 4 Wochen

 

Auch unsere kleinen Charmeure sind nun 5 Wochen alt und natürlich gibt es deshalb wieder aktuelle Bilder unserer Süßen.
Auch hier musste ein Osterdeko Bild sein...

Liam (Campino wird nun Liam gerufen) zeigt sich bisher als fröhlicher und schmusiger Rüde mittleren Temperaments. Er ist stets an Neuem interessiert und lässt sich nicht "die Butter von der Stulle nehmen", weiß sich durchzusetzen. Er wiegt heute 1,91kg

 Liam 5 Wochen


Nun sind unsere süßen Charmeure heute, am 16.04.2020 auch 6 Wochen alt.

Und auch hier bekam jeder der 8 Zwerge nun ein wundervolles Leinenset mit schickem Halsband. Das Halsband werden wir nun immer mal stundenweise, langsam steigernd anziehen..., alle Sets wurden uns wieder von Boo`s kleinem Shop mit viel Liebe gefertigt :-)  https://www.boos-kleiner-shop.de
Liam bekam die Farbe orange...was schon die Farbe seines Geburtsbändchens war <3
Außerdem war heute die dritte Entwurmung fällig  :-)
Liam wiegt heute  2,13kg.

Liam 6 Wochen


Bereits 7 Wochen sind unsere süßen Zwerge heute, am 23.04.2020 und entwickeln sich bisher ganz toll, sie sind alle aufgeschlossen und alles kleine Schmusemäuse, die einem gern auf den Schoß klettern :-)
Da wir weiterhin mit sehr schönem Wetter gesegnet sind, können wir unheimlich viel Zeit draußen nutzen..., es bieten sich hier zahlreiche Möglichkeiten, der Pool allerdings ist bisher noch nicht der Renner...dafür wird der Tunnel sehr gerne für wilde Verfolgungsjagden genutzt *lach*.
Hier kommen die neuen Wochenbilder unseres Liam - er wiegt heute 2,45 kg.
Liam 7 Wochen


Die vierte Wurmkur haben unsere C-chen nun ebenfalls geschafft und auch die Untersuchung nebst Impfung und Chippen haben alle Charmeure mit Bravur gemeistert. Alle Babys haben den Doc zufriedengestellt und waren "pumperlgsund". Die Autofahrt mit den Zwergen war spannend und zwischendurch sehr...laut - der ein und andere Schatz hat dann doch ein wenig geschimpft ;-)

Drei Zwergen wurde es auch ein wenig übel, aber auch das ist ganz normal und kann durchaus dazu gehören ;-)

Hier kommen die neuen Wochenbilder unseres Liam - er wiegt aktuell 3,4kg.

Liam 8 Wochen


Die letzten Wochenbilder von Liam hier bei uns entstanden am 05. Mai...und in den Tagen danach bis zur Abholung:

Liam 9 Wochen


Unser kleiner Schatz Liam ist am 09. Mai zu seiner neuen Familie gezogen und hat fast die gesamte Fahr lang bei seinem Frauchen angekuschelt geschlafen :-). Daheim im neuen Zuhause ging er gleich mutig alles inspizieren. Liam wird von nun an in Hünxe leben und dort alle verzaubern :-)

Lieber Liam - Dir, Deiner Familie und dem gesamten Rudel wünschen wir von Herzen eine wundervolle gemeinsame Zeit des Kennenlernens und Zusammenwachsens und freuen uns schon jetzt, wenn wir uns wiedersehen :-)

  • IMG-20200509-WA0068
  • IMG-20200509-WA0087
  • IMG-20200509-WA0089
  • IMG-20200511-WA0014
  • IMG-20200512-WA0006
  • IMG-20200511-WA0013

Die ersten Bilder im neuen Zuhause