Der süße Schatz kam gegen 11:10 Uhr ganz bilderbuchmäßig und ohne Komplikationen zur Welt.
Auch er war gleich ffit und suchte sofort nach der Milchbar.

  • IMG_9593
  • IMG_9596
  • IMG_9592


Der süße Schatz hat einen schönen, eigentlich auch durchgehenden weißen Kragen, allerdings ist er rechtsseitig soooo schmal, dass man es später sicher kaum mehr sehen wird. Seine Pfoten sind weiß, hälftig am Bein setzt aber bereits das schwarze Fell ein. Er hat  ein wenig weiß um die Nase herum, was nach oben ausläuft (wie ein Tröpfchen).

Sein Geburtsgewicht betrug 305g.


-Max hat sein neues Zuhause gefunden. Er ist nicht mehr zu vergeben.-


Das Gewicht in der 1. Woche:    

Gewicht am 04.03. - 327g (+22g)

Gewicht am 05.03. - 357g (+30g)    

Gewicht am 06.03. - 412g (+55g)    

Gewicht am 07.03. - 460g (+48g)

Gewicht am 08.03. - 498g (+38g)

Gewicht am 09.03. - 536g (+38g)

 

Max 1 Woche


Das Gewicht in der 2. Woche:

Gewicht am 10.03. - 601g (+65g)

Gewicht am 11.03. - 642g (+41g) -> nun auch das Geburtsgewicht verdoppelt

Gewicht am 12.03. - 679g (+37g)

Gewicht am 13.03. - 740g (+61g)

Gewicht am 14.03. - 795g (+55g)

Gewicht am 15.03. - 848g (+53g) -> seine Äuglein öffnen sich nun :-)

Gewicht am 16.03. - 917g (+69g)


Heute sind unsere süßen "Kinder der Liebe" bereits 2 Wochen jung und neben dem Wochenshooting mussten unsere Kleinen auch die erste Wurmkur über sich ergehen lassen... :-)

Max wog heute 952g (+35g) und ab jetzt wird dann nur noch einmal die Woche das Gewicht hier notiert, auch wenn ich es weiterhin täglich kontrolliere, um  sicher zu gehen, dass alle weiter gut gedeihen :-)                         

 Max 2 Wochen


Heute sind unsere propperen Schätzchen bereits 3 Wochen und diesmal flog die Zeit auch wieder sehr...mittlerweile steht auch zusätzlich die Welt ein wenig still, aufgrund der Corona-Krise und wir hoffen sooo sehr, dass die momentanen Maßnahmen helfen, die Ausbreitung des Virus einzudämmen.      

Ich bin sehr dankbar meine großen und kleinen Lieblinge um mich zu haben, die mich aufmuntern und ablenken :-)

Natürlich wurde heute auch wieder ein kleines Wochenshooting gemacht :-)

Das Gewicht von Max liegt aktuell bei 1220g.              

Max 3 Wochen


Heute ist der 31.03.2020 und unsere goldigen Zwerge sind nun bereits vier Wochen jung, weshalb auch die zweite Wurmkur fällig war.

Alle Babys waren mal wieder wenig begeistert, aber was muss...das muss!

Auch das Wochenshooting war mal wieder fällig und obwohl unsere Babys immer aktiver und agiler werden, konnten wir ein paar schöne Bilder einfangen... :-D

Das aktuelle Gewicht von Max liegt heute bei 1520g.               

Max 4 Wochen


Heute sind unsere süßen "Kinder der Liebe" bereits 5 Wochen jung.
Deshalb gibt es natürlich wieder von jedem ein paar Einzelbilder. Ein Bild von Jedem mit "Osterdeko" musste sein - zumal die Eier auch interessante Geräusche machen, wenn sie so aneinanderklackern...fanden die Zwerge spannend.

Max ist ein sehr präsenter Rüde und immer gern an der vorderen Front mit dabei. Dabei ist er einfach nur lieb und sehr interessiert an Allem was sich ihm bietet. Auch Max genießt es zu schmusen, da klettert er auch schonmal auf den Schoß.
Max wiegt heute 2,12kg.

Max 5 Wochen


Schon 6 Wochen sind unsere "Kinder der Liebe" heute am 14.04.2020.

Zur ersten Gewöhnung hat jeder unserer 5 Zwerge nun ein Halsband bekommen, was wir immer mal stundenweise, langsam steigend anziehen..., es wurde uns wieder von Boo`s kleinem Shop mit viel Liebe gefertigt :-)

Max bekam die Farbe Türkisblau...

Außerdem war heute wieder mal die Entwurmung fällig, was alle diesmal ohne Murren mitgemacht haben :-)

Max wiegt heute 2,51kg.

Max 6 Wochen


Was? 7 Wochen sind wir heute, an Papas Geburtstag?

Ja, die Zeit rast nur so dahin und unsere Babys entwickeln sich ganz toll, sie sind bisher alle sehr aufgeschlossen und alles kleine Schmusemäuse :-)

Aufgrund des wundervoll guten Wetters können wir unheimlich viel Zeit auch draußen nutzen...gestern haben wir dann auch zum ersten Mal etwas Wasser in den Pool gefüllt.

Hier kommen die neuen Wochenbilder unseres Max - er wiegt heute 3kg.

Max 7 Wochen


Nun sind die fröhlichen und einfach nur süßen "Kinder der Liebe" 8 Wochen jung. Die vierte Wurmkur haben sie nun auch geschafft und ich bin ganz gespannt, wie die erste Autofahrt mit den Zwergen werden wird, denn es steht ja nun auch unsere Wurfabnahme nebst Impfen und Chippen an...wir werden sehen, wer da "Seekrank" werden wird...vielleicht ja auch niemand ;-)

Hier kommen die neuen Wochenbilder unseres Max - er wiegt aktuell 3,7kg.

Max 8 Wochen


Max bleibt mit Charly zusammen noch ein wenig bei uns und wird gegen Mitte/ Ende Mai erst umziehen, daher werden hier natürlich weiterhin Wochenbilder hochgeladen...  :-)

  • Max-1
  • Maxi-1
  • Max-a

Max 9 Wochen


Max 10 Wochen


Max 11 Wochen


Unser lieber Schatz Max ist am 23. Mai zu seiner neuen Familie gezogen, die sich sehr auf den Abholtag gefreut hat. Max wird von nun an in Fronhausen leben und dort das Leben seiner neuen Familie auf den Kopf stellen und verzaubern :-)

Lieber Max - wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie von ganzem Herzen eine wundervolle gemeinsame Zeit des Kennenlernens und Zusammenwachsens und wir freuen uns schon jetzt auf ein wiedersehen :-)

  • Max2
  • Max3
  • Max6
  • Max9
  • Max10
  • Max4

Die ersten Bilder im neuen Zuhause